Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Diagnose: Herzmuskelschwäche
14. August 2001 11:42

: Hallo,
:
ich habe halt die besten Erfahrungen mit der niedrigsten Dosierung und sie deshalb auch nie wirklich verändert und es hat wirklich sehr positiv gewirkt.

Dann würde ich auch nichts daran ändern. Die Hochdosierung bezog sich ja auf das Anfangsstadium. Wenn Dein Hund gut eingestellt ist, ist doch prima. Meine Hündin bekommt ihr Medikament unterdosiert. Es geht ihr recht gut damit und wir haben noch reichlich Spielraum nach oben.

Könntest du mir mal die Adresse von der Studie geben, würde mich interessieren.

Sorry, nicht abgespeichert. Habe ich vor einigen Wochen, ist jedenfalls noch nicht lange her, über Suchmaschine gefunden.
Grüße
Sylle