Akupunktur/Tierheilpraktiker :: Gesundheit & Hund

Akupunktur/Tierheilpraktiker

von Melanie(YCH) am 12. August 2001 07:58

Hallo!
Kennt jemand einen Tierheilpraktiker im Raum NRW, der (oder die) auch Akupunktur macht? Oder kann mir jemand Tipps geben, wie man einen guten Heilpraktiker findet? Es gibt derer ja viele, aber ich möchte halt nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen.
Danke für alle Tipps!
Gruß
Melanie

von Julia(YCH) am 12. August 2001 16:11

Hallo!
Wenn ich du wäre, würde ich mal die Tierärztekammer anrufen, die können dir eine Adresse eines TA geben, der die Fachbezeichnung Akupunktur hat. Da kannst du dann wenigstens (relativ) sicher sein, dass derjenige eine fundierte medizinische Ausbildung genossen hat. Julia

von Andy(YCH) am 13. August 2001 19:05

: Hallo!
: Kennt jemand einen Tierheilpraktiker im Raum NRW, der (oder die) auch Akupunktur macht? Oder kann mir jemand Tipps geben, wie man einen guten Heilpraktiker findet? Es gibt derer ja viele, aber ich möchte halt nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen.
: Danke für alle Tipps!
: Gruß
: Melanie

Hallo Melanie,

ja, ich kann Dir mit gutem Gewissen einen empfehlen. Es ist Herr Dörre aus Gevelsberg. Er hat mir auch schon in scheinbar ausweglosen Situationen geholfen. Er ist echt kein Quacksalber wie viele andere. Wenn Du die Adresse haben möchtest, mail mich bitte an.

Liebe Grüße
Andy

von Silvia W.(YCH) am 13. August 2001 19:43

: Hallo!
: Kennt jemand einen Tierheilpraktiker im Raum NRW, der (oder die) auch Akupunktur macht? Oder kann mir jemand Tipps geben, wie man einen guten Heilpraktiker findet? Es gibt derer ja viele, aber ich möchte halt nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen.
: Danke für alle Tipps!
: Gruß
: Melanie
Hi, Melanie!
Schau mal bei www.ggtm.de, da stehen die Heilpraktiker und auch, worauf sie sich spezialisiert haben.

Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Training bei JEDEM Wetter?Wie haltet ihr

    Hi Ich gehöre zu den "Schlechtwetterverweigerern", soll mich doch anpflaumen wer will, eine ...

  • Morgens sofort raus??

    : Wie macht Ihr das denn? : Übrigens ist das scheinbar auch einfach gewohnheitssache, ich hatte die ...

  • Mein Kong und ich -

    Hi Steffi :-)) : Neulich hab ich meinem Lucky `nen Kong gekauft- Cool Kong mit gelber Schnur, der ...

  • Anzeige verbessern

    Hallo, die Antwort gibts du dir doch schon selber: : Sie spielt eigentlich gerne mit anderen ...

  • Unbedingt Knochen?

    Hallo Michaela, ja bekommst Du! Musst nur die gereinigte verlangen weil es auch eine ungereinigte ...

  • Hütehunde, Hüteverhalten

    : : Macht der BC das nur im Dunkeln? Ja, nur bei Dunkelheit! LG Anne

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren