Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
!BITTE UM HILFE!WAS HAT UNSER HUND?
27. August 2001 08:17

Hallo Nina,
ich hatte dein Hilfe Ruf im Velicano Forum gelesen und deine traurige
Nachricht erst heute morgen. Wollte Dir noch viel Mut und Trost wünschen.
Ganz liebe Grüsse
Evelyne


27. August 2001 08:22

:ng zum zucken an und das wars dann eigentlich. Das einzige was uns tröstet ist, dass er nicht alleine war als er starb. Wir konnten uns verabschieden!


Hi! Das tut mir sehr leid für Euch, auch wenn das nicht hilft! Konnte denn der TA wenigstens feststellen, woran Euer Hund gestorben ist? Liebe mitfühlende Grüße v.katie