HD beim Schäferhund- Alternativen zur OP :: Gesundheit & Hund

HD beim Schäferhund- Alternativen zur OP

von goody(YCH) am 25. August 2001 12:22

hallo gitta,
:
: ich habe meinen Rüden "vergolden" lassen und jetzt geht es ihm ganz super prima :-))
: Ich kann die GI wirklich empfehlen!!!
: Wir waren bei Dr. Schulze in Kamen.

mein a.c.schäferhund leidet an schwerer hd, habe mich nun entschlossen, dr. schulz aufzusuchen. kannst du mir ein bißchen detaillierter berichten? meine e-mail ist: goody100@gmx.de
sorry für die kleinschreibung, habe mir leider die hand gebrochen.
schon mal vielen dank!!!
goody

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allergie auf Futtermilben

    Hallo Mona, : : Getreide würde ich allerdings weglassen, denn da könnte Dein Hund auch allergisch ...

  • Unterschied Tschech./Saarloos Wolfshund

    hei vilker ich bin immer sehr unglücklich, wenn man tschechen etc interessenten stattdessen den ...

  • Rüde geht auf Hündin los

    Hallo, es gibt auch bei Hunden sehr spontane, für uns nicht nachvollziehbare Abneigungen. Meine eher ...

  • Danke an Alle die.,

    hallo christiane, ... ja ich weiss. ich habe mich ganz schön "verliebt" ;0) d. h. aber nicht, dass ...

  • neue PO in BW für SV

    Hallo Melanie, : Laut SV- Reglement scheint es aber so zu sein, dass nur Neumitglieder, die nach dem ...

  • Mischkost ausgewogen ?

    : Hallo ! ich habe leider nicht lange zeit Aber: Soweit scheint alles zu passen, nur würde ich min ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren