Hormonumstellung nach Kastration? :: Gesundheit & Hund

Hormonumstellung nach Kastration?

von sabine(YCH) am 17. August 2001 08:40

Hab da mal eine Frage an euch. Meine Prinzessin wurde Anfang des Jahres kastriert. Daß eine Hormonumstellung passiert, müßte doch stimmen, oder? Wie lange hat das gedauert, und wie hat sich das bemerkbar gemacht. Wesensveränderungen oder Gewichtszunahme konnte ich nicht feststellen. Was habt ihr bemerkt? Ich habe z.B. gemerkt, daß sie zu Krämpfen neigt, frage mich aber ob das nicht ein Mangel sein kann, oder ihre Hormone durcheinanderpurzeln???????? Beim TA war ich natürlich schon, konnte aber nichts feststellen - wir beobachten im Moment!

Liebe Grüße Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sitz aus der Bewegung

    Hallo Yvonne und natürlich Hexe, da Du schreibtst, daß ihr beiden die Übungen bereits aus dem ff ...

  • Streik durch Einsamkeit

    : Hallo , Ihr : : Ich würde meinen Hund gar nicht allein lassen. Bevor mein Bully zu mir kam, hatte ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    : Natürlich muß er sich nicht herablassen, mit solch einem Fußvolk zu reden. Finde es trotzdem schade. ...

  • Best Choice/IPH Hübers GmbH

    Hallo Katrin, welche Richtwerte von Rohasche hast Du? Je mehr, desto besser? Schau mal auf die ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hallo Susi, Ich finde es nur sehr traurig, wenn man gedankenlos in die Bresche der Politiker und ...

  • Bauchspeicheldrüse

    Hallo Melli Danke für deinen Rat. Das mit der Übersäuerung hat was, eigenartig, dass ich dahingehend ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren