Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
unser hund kratzt sich,
20. August 2001 14:55

: An alle die mir geholfen haben,ich DANKE euch ganz herzlich.ich hatte sowieso vor zum tierartzt zu gehen,werde ich morgen auch tun,aber ich wollte mich einfach mal informieren,was meine kleine denn haben könnte,und da dachte ich ,ich frage menschen die so einen hund auch haben.ich werde euch gerne auf dem laufenden halten.also nochmals vielen dank vontongue sticking out smileyeter und angie(mein hund)

20. August 2001 15:05

Ja bitte halt uns auf dem Laufenden!
Grosser Knuffler für Deine Kleine
Liebe Grüsse
Susanne

PS: bei www.yahoo.de gibt es einen Westie-Club, man kann da völlig unverbindlich beitreten und Du kannst dort mit Besitzerin von Westies alle Erfahrungen und Fragen austauschen. Schau mal rein.

24. August 2001 13:48

Hallo, was hat der TA gesagt?
Liebe Grüsse
Susanne