Grünlipp-Muschelextrakt wo kaufen? :: Gesundheit & Hund

Grünlipp-Muschelextrakt wo kaufen?

von heidrun+C(YCH) am 21. August 2001 08:57

Hallo zusammen!

Auf der Suche nach einem Produkt, welches das Extrakt dieser "Wunderpflanze" enthält, bin ich auf verschiedene Produkte bzw. Anbieter gestossen.

Die Frage ist: welches nehme ich? Kauf' ich's beim Tierarzt, im Futterladen, im Zoohandel, im Reformhaus oder bei speziellen Anbietern?

Welches Produkt enthält welche (unnötigen?) Zusatzstoffe, welches den grössten Anteil an Muschelextrakt? Wo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis am ehesten?

Kann mir hier bitte jemand helfen, einen Überblick zu bekommen?
Gibt es Erfahrungs- und Vergleichswerte?

Inzwischen leicht verwirrte Grüsse
heidrun+C

von Kathi(YCH) am 21. August 2001 09:13

Hi Heidrun,

: Die Frage ist: welches nehme ich? Kauf' ich's beim Tierarzt, im Futterladen, im Zoohandel, im Reformhaus oder bei speziellen Anbietern?

generell würde ich nur Produkte aus dem humanbereich kaufen da diese auf Schwermetalle untersucht werden.

: Welches Produkt enthält welche (unnötigen?) Zusatzstoffe, welches den grössten Anteil an Muschelextrakt? Wo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis am ehesten?

100% reines Muschelextrakt (ohne jegliche Zusätze, Füllstoffe, ZUcker oder sonstigem Mist der nur teuer bezahlt wird und keinerlei Wirkung hat) in humanqualität bekommst Du im Shop bei barfers.de. Das Zeug ist von allerbester Qualität und vom Preis her absolut OK.

Gruß
Kathi

von Sylle(YCH) am 21. August 2001 10:47

: Hallo
Meine Empfehlung: Canigel spezial von Gelita.
Habe verschiedenes ausprobiert, auch Humanmittel, Canigel spezial ist das einzige, was meinem Hund wirklich hilft. Vielleicht die Kombi aus muschelextrakt, Gelantine und Vit. E?
Grüße
Sylle

von Steffi(YCH) am 21. August 2001 11:59

Hallo Heike
Ich hab auch ewig hin und her überlegt welches Mittel ich jetzt nehme. Und hab dann das Canigel spezial genommen. Ausschlaggebend war, das es das Zeug bei uns im Tierfutterladen gab. Ich habs einmal probiert und war sehr zufrieden. Ich werde im Herbst wieder anfangen das Zeug zu geben da mein Hund den Sommer über (durchs viele Schwimmen) kaum Probleme hat. Eine Dose mit 400gr kostet etwa 40 DM.
Viele Grüsse
Steffi

von Karola(YCH) am 27. August 2001 17:19

Hallo Heidrun+C,ich habe einen Hundesalon und habe die besten Erfahrungen mit GAG von der Firma CANINA

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren