Frische Naht am Kopf schützen :: Gesundheit & Hund

Frische Naht am Kopf schützen

von ChristineHd(YCH) am 23. August 2001 12:08

Hallo,
gestern wurde JW operiert und hat nun am Kopf in Höhe des Kiefergelenks eine Naht mit 4 Stichen.
Leider ist er rabiat gegenüber allem, was an seinem Körper dran ist und da nicht hingehört, so auch Nähte. Er ist ein Fadenziehkünstler und meist schützt ihn nur ein Trichter über den Kopf. Das will ich ihm aber nicht antun, wenn es sich vermeiden läßt
Ein Verband über dem Kopf hat nicht gehalten, dann hatte er ein Babysöckchen an, damit, wenn er kratzt, er nicht gleich alles aufreissen kann. Aber schützt ein Söckchen genug? Wer hat Tipps, wäre wirklich dankbar.

Liebe Grüße
Christine + JW + Bambuli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halterung am Rad für Hunde

    Hi Bea! M. E. habe ich so eine "Feder" letztens bei Freßnapf gesehen. Ist übrigens auch im Internet ...

  • Wie gut ist MARENGO?

    : Hallo, guck Dir mal die hp von www. petnatur. de an. Ich habe damit beste Erfahrungen und die ...

  • Rassen

    Hallo Edith! : Hund folgt nicht, er wird an der Flexi zu sich hergezogen ( meist mit wildem gekläff ...

  • Zeitschrift Der Gebrauchshund""

    : hallo ich finde es ist eine super zeitschrift für hundesportler mann kann ausführliche berichte ...

  • waldspaziergang und ersatzmahlzeit

    : dabei hat sich die maus eine ersatzmahlzeit einverleibt. diese bestand aus rinde, stöckchen, ...

  • Infos zur Fütterung

    Hallo Tina, : Aber du mußt zugeben, daß einige Diskussionen hier völlig sinnlos sind... jaaaaaa .... ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren