Hund entfernt Zecken selbst! :: Gesundheit & Hund

Hund entfernt Zecken selbst!

von Melanie und Sherin(YCH) am 23. August 2001 20:32

Na das ist dann natürlich super ärgerlich! Aber wohl eine deutliche Reduzierung!!! ;-)
Bringt ihr denn das Mittel auch richtig AUF die Haut auf??? Manchmal liegt dort der Fehler! Will euch jetzt nicht die Doofheit unterstellen, ist ernst gemeint! Tja, da weiß ich auch keinen Rat!!!
Viel Glück, dann weiterhin bei der Zeckensuche...
Melanie und Sherin

von Eva(YCH) am 23. August 2001 20:38

Hi!!!

Jep, die Reduzierung ist enorm :-))

Jo, die TÄ hat das Mittel schon mal selber aufgetragen (hat uns wohl auch für doof gehalten *grins*), aber auch da keine Änderung... :-(

Naja, muss ich wohl damit leben, so einen von Zecken umschwärmten Hund zu haben.... :-(
Da hilft wohl nur nach jedem Gassigang suchen, suchen, suchen....

Bye, Eva

von Andreas(YCH) am 23. August 2001 21:18

Hallo,

: Machen eure Hunde das auch?

Ja.


:Ist es schlimm, wenn ich die Zeckenköpfe einfach stecken lasse?

Nein.
Stelle nur die nächsten Tage im Auge behalten.

Gruß
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halterung am Rad für Hunde

    Hi Bea! M. E. habe ich so eine "Feder" letztens bei Freßnapf gesehen. Ist übrigens auch im Internet ...

  • Wie gut ist MARENGO?

    : Hallo, guck Dir mal die hp von www. petnatur. de an. Ich habe damit beste Erfahrungen und die ...

  • Rassen

    Hallo Edith! : Hund folgt nicht, er wird an der Flexi zu sich hergezogen ( meist mit wildem gekläff ...

  • Zeitschrift Der Gebrauchshund""

    : hallo ich finde es ist eine super zeitschrift für hundesportler mann kann ausführliche berichte ...

  • waldspaziergang und ersatzmahlzeit

    : dabei hat sich die maus eine ersatzmahlzeit einverleibt. diese bestand aus rinde, stöckchen, ...

  • Infos zur Fütterung

    Hallo Tina, : Aber du mußt zugeben, daß einige Diskussionen hier völlig sinnlos sind... jaaaaaa .... ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren