Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Hund entfernt Zecken selbst!
23. August 2001 20:32

Na das ist dann natürlich super ärgerlich! Aber wohl eine deutliche Reduzierung!!! ;-)
Bringt ihr denn das Mittel auch richtig AUF die Haut auf??? Manchmal liegt dort der Fehler! Will euch jetzt nicht die Doofheit unterstellen, ist ernst gemeint! Tja, da weiß ich auch keinen Rat!!!
Viel Glück, dann weiterhin bei der Zeckensuche...
Melanie und Sherin

23. August 2001 20:38

Hi!!!

Jep, die Reduzierung ist enorm :-))

Jo, die TÄ hat das Mittel schon mal selber aufgetragen (hat uns wohl auch für doof gehalten *grins*), aber auch da keine Änderung... :-(

Naja, muss ich wohl damit leben, so einen von Zecken umschwärmten Hund zu haben.... :-(
Da hilft wohl nur nach jedem Gassigang suchen, suchen, suchen....

Bye, Eva

23. August 2001 21:18

Hallo,

: Machen eure Hunde das auch?

Ja.


:Ist es schlimm, wenn ich die Zeckenköpfe einfach stecken lasse?

Nein.
Stelle nur die nächsten Tage im Auge behalten.

Gruß
Andreas