Wer kennt Tier-Reha in Bad Wildungen? :: Gesundheit & Hund

Wer kennt Tier-Reha in Bad Wildungen?

von Alex(YCH) am 24. August 2001 15:42

Hallo!
War schon mal jemand in der Tier-Reha in Bad Wildungen oder kennt jemanden, der schon einmal dort war? Ich würde gerne mehr über dieses Reha-Zentrum erfahren, bevor ich mich entschließe mit meiner Hündin dort hinzufahren. Die Internet-Seite kenne ich bereits, aber ich würde mich gerne mal mit jemandem unterhalten, der schon einmal dort war.
Danke
Gruß Alex


von Bine(YCH) am 24. August 2001 17:25

Hallo Alex!

Also, ich selbst war mit unserer Fly zwar noch nicht in Bad Wildungen, aber wir haben dieses Zentrum von unserer sehr kompeteten Tierklinik empfohlen bekommen, als wir auf der Suche nach jemandem waren, der Goldimplantation bei Hunden durchführt. Und wenn unsere Klinik jemanden empfiehlt, kann man sich da schon darauf verlassen.

Viele Grüsse,

Bine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren