Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Krebsgeschwür

geschrieben von Andrea(YCH) 
Krebsgeschwür
25. August 2001 14:25

Meine Hündin(10 J.) hatte vor einem halben Jahr eine Geschwulst neben der Scheide(operatief entfernt,bösartig).Nun kommt eine neue Geschwulst an der selben Stelle.Bitte um Erfahrungsaustausch!
Gruß Andrea

25. August 2001 20:38

: Meine Hündin(10 J.) hatte vor einem halben Jahr eine Geschwulst neben der Scheide(operatief entfernt,bösartig).Nun kommt eine neue Geschwulst an der selben Stelle.Bitte um Erfahrungsaustausch!
: Gruß Andrea
hallo andrea,
habe eben deine meldung gelesen. meine jenny wurde vor 14 tg. an einem tumor auch bösartig operiert. nun bekommt sie in drei wochen eine therapie von einem kräuterextrakt 2* die woche gespritzt und dazu 2* täglich tropfen die eine tumorbildung verhindert.
ich weiss von meiner tochter die bis vor einem jahr einen fundhund hatte
aus dem urlaub mitgebracht der auch einen grossen tumor hatte auch bösartig der bekam auch das gespritzt und der tumor vergrösserte sich nicht mehr und er hat noch 6jahre damit gelebt.er konnte wegen herz und kreislauf problemen nicht operiert werden.
frag mal deinen ta danach.
bei meinem hund waren die wundränder noch nicht vom krebs infiziert aber zur vorsorge bekommt mein hund die therapie. im übrigen auch 10 jahre alt.aber wenn der ta rät zur neuen op mach es unsere hunde sind es wert.
ich wünsche euch glück