Borreliose :: Gesundheit & Hund

Borreliose

von Tina(YCH) am 29. August 2001 09:14

: Hallo,
:
: unsere Lisa erkrankte letztes Jahr an Borreliose. Sie bekam 7 Wochen Antibiotika und

Hallo Steffi

stell deine Frage doch mal ins Forum 4pfoten-2beine dort sind einige die Borreliose bei ihrem Hund mitgemacht haben.

Gruß Tina

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 31. August 2001 11:12

Hi Steffi,

Oso hatte vor ca. 2 Jahren eine Borreliose-Infektion. Sein Blut wurde mehrmals nach der Antibiotikagabe untersucht und als sein Titer soweit in Ordnung war und auch die Symptomatik verschwunden war, habe ich sein Blut nicht erneut testen lassen. Falls er wieder Symptome zeigen würde, würde ich ihn natürlich schon untersuchen lassen. Aber das könnte ja auch eine erneute Infektion bedeuten. Ich bin einfach nur froh, dass er alles so gut überstanden hat und seit so langer Zeit auch keine Borreliose typischen Beschwerde mehr hat.
Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren