Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

geschwollene Lymphknoten?

geschrieben von Manuela+W+T(YCH) 
geschwollene Lymphknoten?
28. August 2001 08:56

Hallo,

meine Talua hat im Halsbereich geschwollene Lymphknoten. Mal davon abgesehen, dass dort schon immer, also seit ich sie habe (1 Jahr) 2 Lymphknoten geschwollen sind, was der Tierarzt wie der Heilpraktiker nicht als bedenklich ansehen, sind es jetzt plötzlich mind. 4., sonst aber nirgendwo am Körper. Ansonsten geht es ihr aber total gut, sie spielt und tobt, frisst, das Fell glänzt. Die Mandeln sind auch nicht geschwollen, sie riecht nicht aus der Schnauze. Können Lymphknoten auch durch Druck am Hals anschwellen (zieht noch etwas an der Leine, weil sie meistens frei läuft)? Muss ich mir Sorgen machen. Talua ist jetzt 19 Monate alt.

Danke für Eure Antworten

Manuela mit Wembley und Talua