Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Hokamix
02. September 2001 18:51

Hallo Dirk,
ich füttere Hoka Mix seit ca. 4-5 Jahren und meinem Hund geht es super. Er haart ganz wenig, gegen andere Vertreter seiner Rasse. Sein Fell ist glänzend. Aber weshalb ich es ihm und jetzt meinem Zweiten gebe ist, dass die Harnsäure besser abgebaut wird, da Hoka Mix den Stoffwechsel anregt(Rasse bedingt). Ich habe Pulver, Snacks ausprobiert, aber die Tabletten nehmen sie am liebsten. Ich füttere auch weniger, als angegeben.
Gruß
nicole

[people.freenet.de]