Hokamix :: Gesundheit & Hund

Hokamix

von Aramis(YCH) am 02. September 2001 18:51

Hallo Dirk,
ich füttere Hoka Mix seit ca. 4-5 Jahren und meinem Hund geht es super. Er haart ganz wenig, gegen andere Vertreter seiner Rasse. Sein Fell ist glänzend. Aber weshalb ich es ihm und jetzt meinem Zweiten gebe ist, dass die Harnsäure besser abgebaut wird, da Hoka Mix den Stoffwechsel anregt(Rasse bedingt). Ich habe Pulver, Snacks ausprobiert, aber die Tabletten nehmen sie am liebsten. Ich füttere auch weniger, als angegeben.
Gruß
nicole

[people.freenet.de]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren