Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fieber nach Kastration

geschrieben von Barbara(YCH) 
Fieber nach Kastration
30. August 2001 10:57

Hallo zusammen,

also, meine Hündin wurde gestern kastriert. Obwohl es etwas kompliziert bei ihr gewesen sei (durch früheren Kaiserschnitt und dadurch alles falsch verwachsen war) meinte der Tierarzt das alles soweit gut verlaufen ist.
Doch heute gerade mal einen Tag nach der Kastration fiebert und trinkt sie recht viel.
Was denkt ihr ? Welche Gefahr besteht ? Oder ist es normal ? (was ich mir nicht vorstellen kann).
Am Abend fahr ich sofort mit ihr zum Tierarzt!
Was kann ich vorübergehend für sie tun ?
Bin über jeden Tipp froh.

MfG,
Barbara

30. August 2001 11:10

Hallo Barbara!

Ich würde nicht warten bis heute abend - fahr' besser gleich mit ihr zum TA - oder ruf' dort zumindest an und berichte, was mit Deiner Kleinen ist.
Wie hoch ist die Temperatur denn?

Viele Grüsse
heidrun+C

30. August 2001 11:19

: Hallo Barbara!
:
: Ich würde nicht warten bis heute abend - fahr' besser gleich mit ihr zum TA - oder ruf' dort zumindest an und berichte, was mit Deiner Kleinen ist.

Kann ich mich nur anschließen. Meine TÄ hat mir nach der Kastration ihre Handynr. gegeben und versprochen, die nächsten Tage stets erreichbar zu sein. Ich sollte bei jeder Auffälligkeit sofort anrufen.
Alles Gute, ich hoffe, es ist nix ernstes
Sylle