Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Frischer Mais und Brombeeren
02. September 2001 19:11

t, dass ein Hund selber Brombeeren pflückt :-) vielleicht sollte ich ihn mit nem Eimerchen losschicken, vielleicht pflückt er ja auch ein paar für mich.
:
:
Hi stephanie!

So ein Brombeer-Monster habe ich auch, Mais mag sie nicht soo gern, frißt ihn aber auch! Außerdem liebt sie Weintrauben (halbiert, ohne Kern) und frische Erdbeeren ! Selbst Pflaumen , Salat, Möhren - das letzere möglichst mit etwas Knoblauchsauce - liebt sie! Selbstpflücker sind übrigens viele Hunde , unser früherer hat sich sogar selbst die Karotten aus der Erde gerupft! Immerhin ist es ja wohl gesund, also weiterhin guten Appetit v.Gabie

02. September 2001 22:23

Hallo Porcha, Hallo Dino

muß leider kurz vom Thema abschwenken ...

:
: Mein Kalb ist ebenfalls seit etwas mehr als 1 Woche kastriert -

Aus welchem Grund hast Du Dino denn jetzt kastrieren lassen (er ist doch schon 6 Jahre oder?)
Hatte er gesundheitliche Probleme oder war es nur wegen den "Mädels"?

Ich bin nämlich auch ständig am überlegen,was das Beste für unseren wäre. z.Z. ist er ziemlich "durch den Wind". Es muß momentan einige läufige Hündinnen geben.

Vielen Dank für Deine Antwort
Birgit & Onyx (der übrigens Beeren genauso wie Mais liebt)