Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leishmaniose-Kastration

geschrieben von Lore_1940(YCH) 
Leishmaniose-Kastration
03. September 2001 06:55

Hallo,

ich bräuchte dringend eine Mail-Adresse von T.J. Naucke, kann mit jemand helfen.

Ich möchte meinen Pedia kastrieren lassen, aber mein TA kann das Risiko bei Leishmaniose und Ehrlichiose hiezu nicht ganz einschätzen und ich möchte gerne seinen Rat hören, da er ja dafür Fachmann ist. Es wäre sehr dringend, da der Termin für die Kastration am Donnerstag ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Lore


03. September 2001 07:19

Hallo Lore,

hier die Email Adresse.
Wenn Du auf Nauckes Namen klickst, hast Du die Adresse.


Viel Erfolg, Melli

03. September 2001 09:07

Hallo Lore,

weshalb möchtest Du den Rüden denn kastrieren lassen, Du hast doch keine Hündin im Haus. Oder gibt es Probleme mit dem Westie? Meinst Du nicht, daß es sinnvoller wäre, mit der Kastration noch ein wenig zu warten und Pedia nicht jetzt schon diesen Streß mit Narkose usw. anzutun, vielleicht sollte er erst mal richtig zu Kräften kommen und sich komplett bei Dir eingelebt haben. Oder liege ich das falsch?

Liebe Grüße

Jana

03. September 2001 10:17

Hallo Jana,

ich muß etwas unternehmen, da er seit er hier ist jeden Tag mehrmals die Wohnung markiert und das ist auf die Dauer unmöglich. Weiters war mein Strolchi 2 1/2 Jahre unsauber und jetzt habe ich es geschafft dieses Problem in den Griff zu kriegen, wenn er jetzt den pedia beim Markieren sieht und vor allem riecht, dann geht das sicher wieder von vorne los.

Ich werde es aber nur machen, wenn es gesundheitlich vertretbar ist, deswegen versuche ich soe viel Informationen wie möglich zu bekommen.

Gruüße Lore

03. September 2001 10:19

Hallo Melli,

vielen Dank für die Adresse, leider meldet er sich nicht. ich habe schon vor ein paar Tagen an diese Adresse ein Mail gesandt.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe, Lore

03. September 2001 10:47

: Hallo Jana,
:
: ich muß etwas unternehmen, da er seit er hier ist jeden Tag mehrmals die Wohnung markiert und das ist auf die Dauer unmöglich. Weiters war mein Strolchi 2 1/2 Jahre unsauber und jetzt habe ich es geschafft dieses Problem in den Griff zu kriegen, wenn er jetzt den pedia beim Markieren sieht und vor allem riecht, dann geht das sicher wieder von vorne los.
:
: Ich werde es aber nur machen, wenn es gesundheitlich vertretbar ist, deswegen versuche ich soe viel Informationen wie möglich zu bekommen.
:
: Gruüße Lore


Liebe Lore!
Bevor du kastrierst, versuche doch einmal das Markieren mit Trainings-Diskscheiben in den Griff zu bekommen (gibt´s u.a. für knapp 20,-DM bei zooplus.de). Das ist ja meist ein Erzeihungsproblem und mit den Discscheiben habe ich bei meinem Rüden das markieren in Gebäuden innerhalb weniger Tage in den Griff bekommen. Ich denke, einen Versuch wäre es wert.
Cíao,
Daniela