Biogesan :: Gesundheit & Hund

Biogesan

von Christiane Thiele(YCH) am 11. Dezember 1997 17:29

Hallo allerseits!

Mein Tierarzt hat meiner 7 Monate alten Golden Retriever Hündin
eine Biogesan-Kur verschrieben.
Hat jemand Erfahrungen damit oder davon gehört?

Danke, Christiane und Lune.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • pinkelplatz

    Hallo Svenja, das gleiche Problem habe ich mit meinem Yorki, der bekommt Furosemit zum Entwässern und ...

  • Konzentration

    Hi, ich versuche ja schon immer nur ganz kurz zu üben, also maximal fünf Minuten und dann aufhören ...

  • Sabro?

    Hallo Kim, ich weiss von Sabro, da dies ein Lieferant von uns ist (Fressnapf), dass sie im Moment ...

  • Hundestrände in Südfrankreich / Atlantik

    Hallo, Hundestrände in dem Sinne gibt es nicht...ist aber auch nicht nötig, da Hunde an den Stränden ...

  • Magnesiumzugabe

    Hallo Antje, : weiß jemand wieviel Magnesium man pro kg Körpergewicht zugeben kann/ : sollte? Das ...

  • Elo- hält was er verspricht?

    Hallo tessa, ersteinmal Danke für deine Mühe. Das hört sich aber gar nicht gut an. Schade, dabei ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren