Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund hinkt

geschrieben von Marion(YCH) 
Hund hinkt
12. September 2001 18:01

Meine 6 Monate alte J.R.T. Hündin lahmt seit gestern mit dem linken Hinterlauf, sie hat keine Schmerzen, hinkt nur wenn sie länger lag, wenn sie läuft gibt sich das Hinken fast. Sie schont aber wenn sie steht den Fuss etwas. Hat jemand Ratschläge für mich? Danke

13. September 2001 08:02

: Meine 6 Monate alte J.R.T. Hündin lahmt seit gestern mit dem linken Hinterlauf,
Hallo Astrid,sie hat sich meines Wissens nicht verletzt, hat vorher nur sehr wild mit unserem anderem Jacky gespielt.Aber danach war noch alles in Ordnung, das Hinken tratt erst ein paar Stunden später auf. Füttern tue ich Nutro Huhn u. Reis(hauptsächlich, ich koche 2-3mal die Woche für meine Mädels) ich füttere seit ca. 2 Monaten schon kein Welpenfutter mehr, hat sie nicht gemocht.Laufen tut sie tüchtig mit, verteilt über den Tag ca. 2-2,5 Std. auch schon mal 2Std. am Stück, dann aber nur noch pinkelgänge an diesem Tag. Was ist mit Eurem Hund? Tschüss Marion