Hund hinkt :: Gesundheit & Hund

Hund hinkt

von Marion(YCH) am 12. September 2001 18:01

Meine 6 Monate alte J.R.T. Hündin lahmt seit gestern mit dem linken Hinterlauf, sie hat keine Schmerzen, hinkt nur wenn sie länger lag, wenn sie läuft gibt sich das Hinken fast. Sie schont aber wenn sie steht den Fuss etwas. Hat jemand Ratschläge für mich? Danke

von Marion(YCH) am 13. September 2001 08:02

: Meine 6 Monate alte J.R.T. Hündin lahmt seit gestern mit dem linken Hinterlauf,
Hallo Astrid,sie hat sich meines Wissens nicht verletzt, hat vorher nur sehr wild mit unserem anderem Jacky gespielt.Aber danach war noch alles in Ordnung, das Hinken tratt erst ein paar Stunden später auf. Füttern tue ich Nutro Huhn u. Reis(hauptsächlich, ich koche 2-3mal die Woche für meine Mädels) ich füttere seit ca. 2 Monaten schon kein Welpenfutter mehr, hat sie nicht gemocht.Laufen tut sie tüchtig mit, verteilt über den Tag ca. 2-2,5 Std. auch schon mal 2Std. am Stück, dann aber nur noch pinkelgänge an diesem Tag. Was ist mit Eurem Hund? Tschüss Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie einen Knochen ausgleichen?

    Hallo Heike, : ich weiss ja um Deine morgentliche Fleischabneigung ;-) : Da bei uns morgens oft mein ...

  • Wer guckt bei wem ab?

    Hallo Alex, : Mein Golden- Retriever Aris hat vom Terrier- Mix meiner Freundin z. B. "Mäuse- ...

  • Wurmkur - Wann wiederholen? Bei befall!

    Hallo... Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Hund direkt nach einer Entwurmung die Würmer im Kot ...

  • Öffentliche Entschuldigung

    Danke Heiko ... da ich annehme, dass du vielleicht keine Zeit oder auch Lust hattest, alle Postings ...

  • Futterflocken Juli und Antje

    Und auf dem Dreck von ungewaschenem Gemüse bilden Kolibakterien sogar jede Menge Vitamine... Liebe ...

  • haferflocken

    Hallo Katja, meine Älteste kommt mit Haferflocken und sonstigem Getreide auch nicht zurecht (war schon ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren