Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

kraeuterwiese.de ? Bitte melden.

geschrieben von Sven(YCH) 
kraeuterwiese.de ? Bitte melden.
17. September 2001 17:29

Hallo !!

Ich hatte mal auf meine Nachfrage nach Alternativen zur
alltaeglichen Zecken und Flohbekaempfung eine Antwort erhalten
bei der es um ein urspruenglich fuer island-ponys entwickeltes
kraeuterfuttermittel (gegen Kriebelmuecken ?).
Waere toll wenn sich diejenige nochmal melden koennte;
Habe bei dem Laden selbst (Kraeuterwiese.de) nichts genaues
erfahren koennen

Danke

Gruss,
Sven

18. September 2001 05:02

Hallo Sven,

hast Du mal dort angerufen? Frau Wiechert konnte mir auf alle meine Fragen betreffs Ismo-Super-B entsprechende Antworten geben.

Viele Grüße

Antje

18. September 2001 07:49

Moin Antje !

: hast Du mal dort angerufen? Frau Wiechert konnte mir auf alle meine Fragen betreffs Ismo-Super-B entsprechende Antworten geben.

Nein, aber jetzt habe ich immerhin schonmal den Namen, da
laesst sich was mit anfangen. Danke f. A.

Gruss,
Sven

18. September 2001 08:09

Hallo Sven,

auf der Homepage findest Du unter "Kontakt" auch Name, Anschrift und Telefonnummer.

Unter "Produkte" findest Du auch etwas über das Ismo-Super-B, Du mußt blättern, ist so ca. auf Seite 20.

Viele Grüße

Antje

18. September 2001 17:06

Hallo Sven,
du meinst bestimmt Kieselgur (Diatomaceous Earth).
Wo's das in Deutschland gibt kann ich dir leider nicht genau sagen, schau mal bei schecker oder aehnlichen.
Wirkt uebriegens auch "intern" gegen Wuermer.
Viele Gruesse, tanja



18. September 2001 17:27

Hallo nochmal Sven,
bei Spinnrad bekommst du Kieselgur.
Siehe link.
Wenn du mehr Infos dazu haben willst, melde dich nochmal.
Viele Gruesse, tanja