Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nico mußte an den Tropf!

geschrieben von Nathaly(YCH) 
Nico mußte an den Tropf!
26. September 2001 06:12

Hallo!

Jetzt sitze ich hier und warte darauf, daß ich meinen Hund hoffentlich wieder vom TA abholen darf. Er hatte in der nach so massiven Durchfall und Erbrechen, daß ich mit ihm zum TÄ Notdienst mußte...Der hat ihn dann an den Tropf gelegt und dabehalten. Hoffentlich ist er nachher (um 10) wieder fit! Also, wenn eure Hunde Anzeichen von Magen-Darm-Grippe haben: schnell zum TA!! Drückt mir die Daumen, daß alles in Ordnung kommt!

Nathaly


26. September 2001 06:28

Grüß dich Nathalie,
selbst über den großen Teich drücke ich für deinen Nico ganz feste die Daumen. Der Tropf wird ihm sicher helfen!
Mina

26. September 2001 16:02

Liebe Nathaly,
ich kann Deinen Schmerz und Deine Angst gut nachempfinden. Vor einigen Wochen mußte ich meinen großen Bären wg. der gleichen Symptome beim TA lassen. Auch er kam an den Tropf und zwar von morgens 9 Uhr bis abends 19 Uhr. Ich wollte bei ihm bleiben, doch der TA riet mir nach Hause zu fahren und so fuhr ich schweren Herzens. Es waren die schlimmsten Stunden meines Lebens und ich kam mir wie ein Verräter vor. Doch er ist dadurch wieder gesund geworden, es stand bei ihm auf des Messers Schneide, da er schon so alt ist. Ich wünsche Dir, dass alles gutgegangen ist und Dein Nico sich erholt hat. Vielleicht sagst Du mal, wie es ihm geht. Viele liebe Grüße von Susi und dem großen Eddy


26. September 2001 16:24

Hallo Susi und Eddy!

Ja, genauso ging und geht es mir auch. Heute Nacht konnte ich nicht schlafen, heute früh ging es so (er war noch beduselt vom Beruhigungsmittel), hat aber noch immer Blut im Darm und muß bis heute abend auf jeden Fall bleiben. Um 7 fahren wir rüber, ich hoffe, daß wir ihn mitnehmen können, aber ich fürchte er bleibt die Nacht da. Es macht mich echt fertig, wenn ich dran denke, wie er da allein mit Schmerzen in der fremden Umgebung rumliegt...

Lieben Gruß!

Nathaly & der kranke Nico


26. September 2001 16:26

Hallo Mina!


Ganz lieben Dank!

Lieben Gruß von Nathaly & dem kranken Nico

27. September 2001 17:06

Liebe Nathaly,
habe gerade erst meinen Compi angeworfen und Dein Posting gelesen. Ich hoffe sehr, dass sich die Lage bei Euch inzwischen entspannt hat und es Nico besser geht. Mein Eddy hat den Tag am Tropf in fremder Umgebung übrigens sehr gut weggesteckt und hat auch jetzt keine Angst zum TA zu gehen. Ich glaube, er hat gespürt, dass man ihm dort hilft. Ich hoffe, er ist jetzt wieder bei Dir und läßt sich von Dir gesundpflegen... Ich wünsche Euch beiden alles Gute.

Es denken an Euch

Susi und Eddy