Chip entfernen ? :: Gesundheit & Hund

Chip entfernen ?

von Chico am 23. August 2013 19:47
dann nenn mir mal ein kampfhund liebenden tierarzt in Baden-Württenberg

von Hoaner am 19. August 2014 13:48
Je nach Hunderasse und Behandlungsmethode ist das Entfernen von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich würde mich intensiver vom Arzt beraten lassen.

von Wuschel am 08. September 2014 10:28
Versteh nicht ganz warum du das machen willst!? Klar, dass da komische Gedanken hervor kommen, die ich, wenn ich ganz ehrlich bin auch habe. Solltest du deinen Hund aus welchen Gründen auch immer, schon mit registrierten Chip bekommen haben, kann man die Daten mit den alten Besitzern ändern und somit muss doch der Chip nicht entfernt werden. Meine Tierärztin würde dies nicht machen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.251.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.795, Beiträge: 39.983.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren