Chip entfernen ?
30. September 2001 08:02

.... hm, oder der hund ist schon aufgefallen und soll jetzt ein ganz anderer werden?
waer ja auch denkbar... jedenfalls seltsam einen hund umchippen zu wollen...
martin

30. September 2001 10:29

Hallo,

die weitere Möglichkeit wäre, daß man den Hund schützen will...
Gruß
Wilma u. Arno

30. September 2001 11:17

wie auch immer... fleicht seh ich auch nur wieder zu schwarz..
is ja bestimmt lustig dem hund den chip zu wechseln! *gg* schade dass shira keinen chip hat.. ich wuerd das bestimmt auch ab und an machen lassen.
;-)
martin


30. September 2001 11:44

Hallo Wilma,

ich sagte ja schon, dass man nicht zu negativ denken soll. Aber da der Autor sich noch nicht wieder zu Wort gemeldet hat, weißt Du ja, wie das ist. Da muss man ja seiner Phantasie freien Lauf lassen ;-)))

Nina

01. Oktober 2001 07:48

.....oder einfach ein Chip der alten Generation, der von den gängigen Lesegeräten nicht erkannt wird, weil er nicht der ISO-Norm entspricht?

Anna

01. Oktober 2001 18:18

ihr habt recht, an soetwas habe ich gar nicht gedacht. das ist natürlich wirklich unlogisch und da kann man schon auf komische ideen kommen. ich stimme euch jedenfalls vollkommen zu, mal sehen ob der autor mal wieder was von sich hören lässt!?
liebe grüße von anne und drixi (die einen chip hat und vorerst nicht neu gechipt wird :-) )