Besser Steriliesieren oder Total OP ? :: Gesundheit & Hund

Besser Steriliesieren oder Total OP ?

von sandra(YCH) am 05. Oktober 2001 10:13

Hallo Coren & Collin,
die Hose tragen die Hündinnen ja nur drinnen. Beim Gassi gehen ziehst Du das Höschen selbstverständlich aus. Unsere Hündin muss auch in der wohnung keine Höschen tragen, aber es ist bei ihr auch nicht extrem schlimm. Klar man findet hier und da mal ein Tröpfchen, aber mit einem Lappen ist es schnell entfernt, wenn sie es nicht mitbekommt.
Erfahrungen mit Höschen haben wir also nicht, aber ich weiss, dass einige Hündinnenbesitzer ihre Hündin eines Tragen lassen.
Viele Grüsse
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Öffenticher Weg - oder nicht?

    Hallo Tanja, Dein Vorgehen kann ganz schön ins Auge gehen. Mein Hund kommt mit derartigen Situationen ...

  • Dosenfutter ! Frage:

    ich hab da so fütterungsbecher! sie bekommt normal 400g von korngold lamm und reis! sie ist eine ...

  • Verfilzungen im Fell

    Hallo Jenny Die Mähnensprays sind zu fettend für die Hundehaare. Diese Sprays machen eine Art Film auf ...

  • Australian Terrier

    Hallo, soviel ich weiß, gibt es nur im Norden (Ostfriesland weiß ich bestimmt) Deutschlands eine Hand ...

  • Paßgang Hinweis auf HD?

    Hallo Inetressierte! Macht Ihr mit bei der statistischen vermessung der Passgänger? Siehe neues Topic ...

  • Kastration & Haarausfall

    : Hi : Allerdings würde mich interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen nach einer Kastration ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren