Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schnauze Ekzem!

geschrieben von Marion(YCH) 
Schnauze Ekzem!
03. Oktober 2001 19:11

Hallo, meine Hündin hat an der Schnauze eine ca.2 mal 2 cm. runde Stelle mit Pusteln die dann verkrusten, momentan denkt man es heilt ab bildet dann aber wieder neue Pusteln lt. Tierarzt ein Ekzem !.Sie bekommt Antibiotika und Betaisodona lsg. zum betupfen.Mit sehr mässigem Erfolg. Hat jemand Ratschläge für mich. Juckreiz hat sie dabei aber nicht.
Danke und Gruss Marion


03. Oktober 2001 21:45

Hallo marion,
also ich hätte getippt, dass die Antibiotika das schon lösen, aber scheinbar nicht. Frag doch mal um Rat bei online TA's. Ich hatte vorige auch ein Problem und habe beim Ärzteteam zooplus nachgefragt. Die Antwort war gleich montags da (Sonntag gemailt). Dort kannst Du auch im Archiv suchen, vieleicht hatte jemand schon einmal dasselbe Problem.
Ansonsten würde ich mal einen anderen TA in Deiner Nähe konsultieren.

Viele Grüsse
Sandra

03. Oktober 2001 21:50

Hi Marion

Ich rate dir aus Erfahrung zu einer Haaranalyse, habe damit gute Erfahrung gemacht, da Blutuntersuchung und 4 TA keinen Erfolg brachten.

Dogman