Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sch. fressen

geschrieben von kerstin(YCH) 
Sch. fressen
05. Oktober 2001 09:59


Hallo!

Ich brauch mal Eure hilfe! ich habe eine 1jährige Malteserhündin, die sche.... frisst! wobei nicht nur ihre eigene, sondern auch die von meinen beiden grossen hunden! da die drei ständig raus in den garten können, und nicht ständig unter meiner beobachtung stehen, kann ich da nicht immer eingreifen! ich habe mal gehört, dass es auf eine mangelerscheinung schliessen könnte. ich füttere hill´s welches ja eigentlich ein gutes futter ist!
was meint ihr, warum sie es macht?

viele grüsse, kerstin

05. Oktober 2001 11:10

Hallo Kerstin,

das ist echt nicht selten bei Hunden und ich kann Dir auch nur einen Tip geben: Harzerkäse!
Das haben mir auch alle empfohlen und es hat geklappt. Immer etwas unter das Futter geben...

Viel Glück ;-)

14. Oktober 2001 08:48

:
: Hallo Kerstin,

Das kommt nicht vor, wenn Du Deinen Hund rohes Fleisch und rohes oder gekochtes Gemüse gibst.
Das haben schon viele festgestellt, die auf diese Weise ihr Futter umgestellt haben.

Viele Grüße
Erika und Ricky
:
: Ich brauch mal Eure hilfe! ich habe eine 1jährige Malteserhündin, die sche.... frisst! wobei nicht nur ihre eigene, sondern auch die von meinen beiden grossen hunden! da die drei ständig raus in den garten können, und nicht ständig unter meiner beobachtung stehen, kann ich da nicht immer eingreifen! ich habe mal gehört, dass es auf eine mangelerscheinung schliessen könnte. ich füttere hill´s welches ja eigentlich ein gutes futter ist!
: was meint ihr, warum sie es macht?
:
: viele grüsse, kerstin