Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmals Trichter

geschrieben von Marianne(YCH) 
Nochmals Trichter
06. Oktober 2001 09:23

Hi yorkies,
mit Interesse habe ich die Beiträge über Alternativen zum Trichter gelesen.
Aber was gibt es für Alternativen, wenn der Hund am Kopf genäht ist und nicht kratzen soll???? Pfoten einbinden????
Gute Ideen gesucht...
vielen Dank schönes Week-end (ich arbeite, aber on-line, habe Zeit für yorkies)
Marianne, Dianne + Lianka, ("Genähte Schnauze"winking smiley, welche (noch!) nicht kratzt...


06. Oktober 2001 10:31

Hallo,

ich glaube da gibt es kine Alternative. Mein Hund wurde am Ohr operiert, da mußte der Trichter unbedingt sein, kurzzeitig habe ich ihn abgemacht und aufgepaßt, daß sie sich nicht kratzt, aber es ist doch passiert und es blutete wieder. Da war mir der Trichter doch angenehmer und meinen Hund hat es sichtlich kaum gestört, sie hat sogar damit geschlafen und spazierengegangen sind wir auch damit, nur in der Wohnung ist sie desöfteren irgendwo davor gestoßen, aber ich glaube das war das kleinere Übel.
Viele Grüße Ilonka
:

06. Oktober 2001 13:21

Hi,

den TRICHTER (besser noch Eimer, da enger)!!
Genausowenig wie der Hund mit Trichter an den Körper kommt, kommt er mit den Pfoten an den Kopf.

Gruß
Kathi