Nochmals Trichter :: Gesundheit & Hund

Nochmals Trichter

von Marianne(YCH) am 06. Oktober 2001 09:23

Hi yorkies,
mit Interesse habe ich die Beiträge über Alternativen zum Trichter gelesen.
Aber was gibt es für Alternativen, wenn der Hund am Kopf genäht ist und nicht kratzen soll???? Pfoten einbinden????
Gute Ideen gesucht...
vielen Dank schönes Week-end (ich arbeite, aber on-line, habe Zeit für yorkies)
Marianne, Dianne + Lianka, ("Genähte Schnauze"winking smiley, welche (noch!) nicht kratzt...

von Ilonka(YCH) am 06. Oktober 2001 10:31

Hallo,

ich glaube da gibt es kine Alternative. Mein Hund wurde am Ohr operiert, da mußte der Trichter unbedingt sein, kurzzeitig habe ich ihn abgemacht und aufgepaßt, daß sie sich nicht kratzt, aber es ist doch passiert und es blutete wieder. Da war mir der Trichter doch angenehmer und meinen Hund hat es sichtlich kaum gestört, sie hat sogar damit geschlafen und spazierengegangen sind wir auch damit, nur in der Wohnung ist sie desöfteren irgendwo davor gestoßen, aber ich glaube das war das kleinere Übel.
Viele Grüße Ilonka
:

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 06. Oktober 2001 13:21

Hi,

den TRICHTER (besser noch Eimer, da enger)!!
Genausowenig wie der Hund mit Trichter an den Körper kommt, kommt er mit den Pfoten an den Kopf.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Steh" aus der Bewegung"

    Hallo P. H., : und wie baust Du das auf? Kennt dein Hund das Kommando Steh schon? Eigentlich ...

  • Kommerz-Züchten gehört verboten!

    Hallo Manuela! Ich habe mir mal die ganzen Beiträge von dir und von anderen durchgelesen. Statt hier ...

  • Royal Canin Maxi Junior

    Hallo Manne, die Golden Retriever Welpen eines Freundes wurden mit dem gleichen Futter gefüttert. Sie ...

  • Berlin: neues Hundeauslaufgebiet!

    Hallo, : es soll 5500 Quadratmeter groß sein 5500 Quadratmeter? Das ist ja gerade so groß wie ein ...

  • Clickern mit drei Hunden

    Hallo Tanja : Bleibt nur das Problem, wie sperre ich meine Kleine aus, solange sie nicht dran ...

  • Meine Geschichte

    Liebe Vanessa, ja, ich habe einen wirklich lieben Hund. Wie heißt es so schön: "Der Wolf im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren