Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

tierklinik in stuttgart und umgebung

geschrieben von K. Keck(YCH) 
tierklinik in stuttgart und umgebung
07. Oktober 2001 11:51

Hallo,

ab morgen bin ich für 5 Tage in Oberreit (bei Stuttgart) auf Schulung und darf ein Hundi mitnehmen. Ich hoffe, ich brauche ihn nicht, aber dennoch möchte ich vorbeugen und einen guten TA oder TK finden.

Ich hab von einer Tierklinik Riedinger und von der Landwirtschaftlichen Uni gehört. Von beiden finde ich keine Telefonnr und Adresse über das WWW. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Da ich dort vermutlich nicht online bin, bräuchte ich die Infos bis heute Abend (sorry).

Danke im voraus.

Viele Grüße

K. Keck


07. Oktober 2001 20:40

Hallo,

: ab morgen bin ich für 5 Tage in Oberreit (bei Stuttgart)

wie komm ich nur auf oberreit?? keine ahnung. Es soll natürlich O_S_T_F_I_L_D_E_R_N heißen.

grüße

K. Keck