Baldrian - Erfahrungen gesucht :: Gesundheit & Hund

Baldrian - Erfahrungen gesucht

von Barbara + Ole(YCH) am 17. Oktober 2001 12:04

Hallo Kathi,
unser Ole (5 Jahre/30 kg)kriegt von uns abends 3-4 Tage hintereinander "Baldrian Dragees für den Tag", und zwar 2 Stück, wenn er völlig "durch den Wind" ist wegen der heißen Hündinnen in der Nachbarschaft. Wenn's ganz schlimm ist und er ständig vor einem steht und raus will, obwohl er gar nicht "muß", sind's auch schon mal 4 Stück. Und das funktioniert gut. Aber ich hab gehört, daß es Hunde gibt, bei denen Baldrian genau die umgekehrte Wirkung hat!! Die werden davon richtig aufgeputscht. Muß man mal ausprobieren. Und Nebenwirkungen hat es wohl auch nicht.
Grüße Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Husky-Frage

    : kurz und gut: die frage, wieviel bewegung braucht ein husky, ist nicht mit wenigen sätzen zu ...

  • Bedrängen des Opfers

    Hi Claudia, kannst Du mal ausprobieren, aber auch hier: dann einige Wochen bei jedem Opfer und dann ...

  • Hund beißt Hund

    : Unglaublich: ich bekam dann noch die bösen Blicke, nach dem Motto: Ihr : Hund ist ja bissig! Wie ...

  • mäkel -dog die 350 zigste

    Hallo christiane Danke für die Tips werde mal rum probieren ;-) Tschüß Heike

  • Geballter Sachverstand :-

    Hallo Tina! Danke!!!!!!!! Da hab ich wohl offensichtlich eine Bildungslücke ;o))))))) Für mich sieht ...

  • Ach-ist-der-süß-Syndrom" - Hilfe!"

    : Hi Antje, der Gedanke mit einer nicht so beliebten Rasse ist mir auch schon gekommen ;-) Und am ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren