hustensaft :: Gesundheit & Hund

hustensaft

von kerstin(YCH) am 16. Oktober 2001 09:48


hallo!
beverly hat husten, und ich habe vom tierarzt einen hustensaft mitbekommen, von dem sie alle 2-3 stunden einen halben teelöffel bekommen soll! nur leider landet der hustensaft überall, nur nicht da wo er hin soll! sie zappelt und wehrt sich, wenn ich ihr ihn geben will!ich bekomme es weder mit ruhe, noch mit zwang hin! habt ihr einen tip????

Viele grüsse,
kerstin

von Eileen(YCH) am 16. Oktober 2001 10:08

Hallo Kerstin,
für meinen Hund hatte mir der Tierarzt mit dem Hustensaft eine Einwegspritze (ohne Nadel!) mitgegeben, darin wurde die entsprechende Menge aufgezogen und dann langsam in die Schnauze gespritzt. Das ging recht gut.
Grüße
Eileen

von Conny SKy und Benji(YCH) am 16. Oktober 2001 18:15

Hallo Kerstin
Wie wäre es, wenn Du den Hustensaft z.B. mmit Le Parfait vermischt, im Napf verfutterst. Die Hunde lieben das Zeugs wie verrückt.
Gruss Conny Sky und Benji

von Kerstin(YCH) am 16. Oktober 2001 18:21

: Hallo Kerstin
: Wie wäre es, wenn Du den Hustensaft z.B. mmit Le Parfait vermischt, im Napf verfutterst. Die Hunde lieben das Zeugs wie verrückt.
: Gruss Conny Sky und Benji
:
Hallo Conny!

was ist Le Parfait????????

Gruss Kerstin und Beverly

von Cordula & Courtney(YCH) am 17. Oktober 2001 08:05

Hallo Kerstin,

kannst Du den Hustensaft nicht mit etwas Honig vermischen? So wird er süßer und der Honig hilft zusätzlich.

Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Conny sk yund Benji(YCH) am 19. Oktober 2001 15:30

Hallo Kerstin
Das ist eine Art Mettwurst aus der Tube. Hunde und Katzen sind in der Regel verrückt danach.
Gruss conny Sky und Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zweithund

    Das Verhalten von Deinem Hund kenne ich genau. Aengstlich (hinter Sofa verstecken und so.) und weniger ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : :Hallo Pamela Ich denke mir, Dein Tierarzt hat es schon richtig gesagt, es könne HD oder ...

  • OCD beim Border-Collie?

    : : : Hallo, : : : : : OCD tritt bei großen/scheren Rassen ODER auch bei zu früher Überbeanspruchung ...

  • stachelhalsband 2

    Hi Pat, : ich hab das durchaus richtig verstanden. sowas rangiert bei mir auch unter dem begriff ...

  • Calciumbeigabe

    Hallo Marlene, : Hallo Anja, ;-) bin nicht Anja : Ich hab Angst, daß er das Citrat : : nicht ...

  • Gegen Ihren Willen - dann gegen mich

    : Liebe Astrid, : ich habe ebenfalls eine Hündin, die aehnlich reagiert - allerdings laesst sich das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren