Hilfe für meinen Boxer :: Gesundheit & Hund

Hilfe für meinen Boxer

von Sona(YCH) am 17. Oktober 2001 16:36


Hallo Yorkies !!!

HILFE, ich habe Angst, dass mein Hund bald nackt wird.
Er ist 8 Jahre alt, seit Februar kastriert und ab-und-zu pullert er sich in die Boxershorts. ER leidet an starkem Schuppenbefall im Rückenbereich.Unten waren Schuppen, oben waren die Haare fettig.
Er bekam OMEGA 3-FETT-SÄUREN, Shampoo zum Baden (1 mal wöchentlich).
Der Schuppenbefall hat sich gebessert, dafür hat er an BAUCH,BRUST,
HALS und INNENSCHENKELN immer weniger Haare.Es zeigt sich auch immer mehr Schwarzpigmentierung.Die Haut ist aber weich und geschmeidig.
Für alle Raschläge vielen Dank im Vorraus.
Ich wollte Fr. Stein schreiben wegen einer Bioresonanzhaaranalyse, aber die e-mail adresse funktioniert nicht. Schickt mir bitte die Aktuelle

Danke Sona

von Gudu(YCH) am 17. Oktober 2001 17:05


Hallo Sona,
die richtige Adresse ist:
www.tierheilpraktiker.de/html/Steinpetra.html
Gruß Gudu


von Beate(YCH) am 18. Oktober 2001 17:05

: HILFE, ich habe Angst, dass mein Hund bald nackt wird.
: Es zeigt sich auch immer mehr Schwarzpigmentierung.
: Danke Sona

Hallo Sona,

lass doch mal ein grosses Blutbild machen (speziell Nieren-,Pankreas- und Schilddrüsenwerte). Vielleicht hilft das weiter.

Gute Besserung
Beate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren