Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Goldakupunktur, Termin am Montag
12. Dezember 2001 12:51

:Hallo Iris & Frenja

Meiner Dogge geht es super, schon nach 4 Tagen haben wir schon eine Besserung bemerkt. Sie hat Arthrose in Beiden Knien, die Muskeln an der Hinterhand waren fast völlig verschwunden. Jetzt kann man schon wieder Muskeln erkennen. Es ist ein völlig anderer Hund geworden, sie ist immer hunter mir her getrottet, jetzt rennt und Spielt sie wieder, sie ist 6,5 Jahre alt für eine Dogge ist das schon nicht mehr die Jüngste.
Hätte ich vorher gewußt das alles so gut werdsen würde hätte ich das schon viel eher gemacht. Ich war bei Dr. Schulz in Kamen.
Wäre schön wenn ihr Euch auch mal bei mir melden würdet, nach dem Eingriff.

Gruß
Sandra, Motte(die goldige) & Kaspar

12. Dezember 2001 13:22

Hallo Sandra,
das war ja eine superschnelle Antwort. Vielen, vielen Dank. Erst mal freue ich mich sehr, daß es bei Motte so gut geholfen hat! Und außerdem bin ich natürlich so kurz vor der GA bei Fenja ganz nervös u. ganz wild auf jeden positiven Bericht zu dieser Behandlung.
Ja, Dr. Schulz aus Kamen wird in Bezug auf GA immer wieder erwähnt. Er muß ja wirklich sehr gut sein. Ich werde aber zu Dr. Wolters nach Bornheim-Waldorf gehen, weil der ganz in meiner Nähe ist (Bonn). Er hat aber wohl auch sehr viel Erfahrung u. ist auch an der Seite golakupunktur.de beteiligt gewesen. Deswegen denke ich, daß er auch eine gute Wahl ist. Bisher kenne ich ihn nur v. Tel. Da klang er zwar etwas "barsch" aber ich hoffe, daß das nur der äußere Kern ist; vielleicht hatte er ja auch gerade Streß... Werde sehen...

Ich melde mich auf jeden Fall wieder wie's gelaufen ist.

Viele Grüße,

Iris + Fenja