Suche Lysodren :: Gesundheit & Hund

Suche Lysodren

von Heinz(YCH) am 26. Oktober 2001 18:36


Unser Hund Henry, ein 13jähriger Mischling, hat seit 2 Jahren Morbus Cushing. Seine 100 Stck. Lysodren-Packung hat er bald aufgebraucht. Eine zweite volle Packung wird er wohl leider nicht mehr benötigen. Hat jemand vielleicht noch eine angebrochene Packung, die er uns verkaufen könnte?

von Sigrid(YCH) am 10. November 2001 22:29

:
: Unser Hund Henry, ein 13jähriger Mischling, hat seit 2 Jahren Morbus

Unsere Tessi musste nach zweijähriger Krankheit leider eingeschläfert werden. Wir haben noch ca. 50 Stück Lysodren mit Haltbarkeit bis 07/2003 übrig, die wir gerne zu einem günstigen Preis abgeben würden.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kennt ihr das neue Futter Select Gold?

    Hallo Tina, : Hat mich weitergebracht. Stufst du Royal Canin allgemein nicht so hochwertig ein, oder ...

  • Maulkorb für Rettungshunde Pflicht

    Hallo! Da habe ich kein Problem mit. Ich bin sowieso der Ansicht, dass alle Rettungshunde, die für ...

  • Methoden?

    Hallo, a) die hättenmit ihren Brachialmethoden mehr Erfolg, wenn der Hund bei korrektem Benehmen (und ...

  • ANF - Advanced Nutrition Formula

    Huhu Porcha, : Hast Du zufällig zuhause ein Prospekt herumliegen und könntest für mich nachschauen? ...

  • Toleranz unter Hundehaltern

    : Hallo Daniela : : : : Also den Lerneffekt wünsch ich meinem auch, allerdings in dem Sinne, daß ...

  • Antwort

    Hallo Silke, viiiielen Dank für Deine Antwort. Wir werden ÜBEN; ÜBEN; ÜBEN!!! Das Sitz/Platz Bleib ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren