Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
HD-OP's: Wer hat Erfahrungen gemacht?
30. Oktober 2001 19:57

Dachte ich es mir doch - frägt sich nur, wer hier schreibt, Kammerer selbst oder einer seiner Versallen.

30. Oktober 2001 20:44

: Dachte ich es mir doch - frägt sich nur, wer hier schreibt, Kammerer selbst oder einer seiner Versallen.

Wird er selbst sein, ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand sonst auf dieser Welt ausgerechnet Kammerer für "objektiv" halten könnte...
Hat der hier nicht Hausverbot, nachdem er sich das letzte Mal so daneben benommen hat?



31. Oktober 2001 02:58

: Dachte ich es mir doch - frägt sich nur, wer hier schreibt, Kammerer selbst oder einer seiner Versallen.

Hallo,

"Vasall" meinst du wohl?

Freundliche Grüße

Kurt G.

Das ist mein richtiger Name und deiner?


31. Oktober 2001 03:23

: : Dachte ich es mir doch - frägt sich nur, wer hier schreibt, Kammerer selbst oder einer seiner Versallen.
:
: Wird er selbst sein, ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand sonst auf dieser Welt ausgerechnet Kammerer für "objektiv" halten könnte...
: Hat der hier nicht Hausverbot, nachdem er sich das letzte Mal so daneben benommen hat?
:
:
Hallo anonymer Hundefreund,

auch wenn du persönlich es dir nicht vorstellen kannst,
andere Leute halten Kammerer schon für sehr objektiv, zu
objektiv.

Wie ich hier schon gesagt bzw. geschrieben habe, komme ich
aus der Fefu-Industrie und weiss deshalb aus zuverlässigen
Quellen, dass man ihn geradezu fürchtet.

Da der Jahrtausendirrtum juristisch hieb- und stichfest ist,
laufen ganz andere Bemühungen gegen ihn, die du du dir ver-
mutlich auch nicht vorstellen kannst.

Freundliche Grüße
Kurt G.
(mein richtiger Name)





31. Oktober 2001 08:38

Hallo,

: auch wenn du persönlich es dir nicht vorstellen kannst,
: andere Leute halten Kammerer schon für sehr objektiv, zu
: objektiv.
Kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, Du sagst es.
:
: Wie ich hier schon gesagt bzw. geschrieben habe, komme ich
: aus der Fefu-Industrie und weiss deshalb aus zuverlässigen
: Quellen, dass man ihn geradezu fürchtet.
Auch das kann ich mir kaum vorstellen, wie man so ein cholerisches, wichtigtuerisches Männlein, das sich ziemlich schnell selbst disqualifiziert, fürchten kann.
:
: Da der Jahrtausendirrtum juristisch hieb- und stichfest ist,
: laufen ganz andere Bemühungen gegen ihn, die du du dir ver-
: mutlich auch nicht vorstellen kannst.
Juristisch vielleicht (obwohl so wie der Mann schreibt, eine Anklage gegen Verleumdung sicher in jedem Fall durchkommen würde, wenn ihm jemand die zusätzliche Publicity gönnen wollte), aber inhaltlich nicht.

: Kurt G.
: (mein richtiger Name)
Es gibt hier eine lange Liste von Namen, die Herr Kammerer schon hatte (sein Pferd, seine Frau, mehrere ausgedachte), so daß ein neuer Name nicht abwegig erscheint; was weiß ich, ob der Mann nicht Klaus Dieter Kurt Gerhard Kammerer heißt? Wenn Du nicht mit ihm identisch bist, entschuldige ich mich für die Verdächtigung. Aber die Diktion ist schon sehr ähnlich, mußt Du zugeben.

Wenn Du Herrn Kammerer für bewunderswert hälst, ist das Deine Sache und ich werde Deine Meinung darüber wahrscheinlich so wenig ändern können wie Du meine über ihn. Und die hat er sich hier persönlich verdient.

Ebenfalls freundliche Grüße,
ein ausnahmsweise anonymer Hundefreund

31. Oktober 2001 08:22

Hallo alle zusammen!

Was ist das hier für ein Hin u. Her??
Wer ist überhaupt "Kammerer". Sorry, ich bin hier neu u. verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof.
Allerdings stehe ich vor der gleichen OP bzw. Therapie-Frage für meine HD-geschädigte Hündin. Deshalb interessieren mich diese postings natürlich auch.

Gruß mit drei ???
Iris + Fenja