rescuetropfen :: Gesundheit & Hund

rescuetropfen

von stephanie(YCH) am 31. Oktober 2001 14:34

Hallo,
mich würde interessieren, in welchen Situationen ihr Rescuetropfen einsetzt?
Freu mich auf Antworten.

Gruß
stephanies

von Yvonne und Luna(YCH) am 31. Oktober 2001 17:45

: Hallo,
: mich würde interessieren, in welchen Situationen ihr Rescuetropfen einsetzt?
: Freu mich auf Antworten.
:
: Gruß
: stephanies
:
Hallo

Ich habe meiner Hündin die Tropfen vor und nach der Kastration gegeben. Auch würde ich sie ihr immer bei Einschneidenden Erlebnissen geben. z.b. Kampf, längere Reisen (ausser der Hund liebt es) usw.

Grüsse
Yvonne und Luna

von Marianne(YCH) am 31. Oktober 2001 20:02

Hallo stephanies,
Also ich brauche Rescuetropfen sowohl innerlich wie äusserlich und zwar bei Mensch und Hund.
Äusserlich zum desinfiszieren, um die Wundheilung zu beschleunigen und
Narben günstig zu beinflussen, MIT SEHR GUTEN RESULTATEN bei Mensch und Tier. Innerlich bei Gewitterangst oder sonstigen Emotionen, auch bei Kontakt mit Elektrozaun, mit unterschiedlichen Resultaten.
Viele Grüsse
Marianne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren