Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tina ist im Hundehimmel

geschrieben von Angelika(YCH) 
Tina ist im Hundehimmel
03. November 2001 20:22

herzlichen Dank an alle die mir und meiner tina helfen wollten.
Aber bei tina versagte nun auch noch die Nierenfunktion.Ihre nierenwerte waren zum schluß 10 mal höher als normal.Auch mußte sie sich Tag und Nacht erbrechen.Der Tierarzt riet uns sie von ihrem Leiden zu erlösen.
Sie verstarb heute friedlich um 9uhr45 in unseren Armen.

Herzlichen Dank für alles

Es grüßt euch

Angelika mit Helmut u. Peppi

Ps:viel glück und Gesundheit für euch und eure Tiere.



04. November 2001 06:35

Liebe Angelika,

ich bin mit dir sehr traurig, es gibt jetzt leider keine Trostworte die ich dir sagen könnte, die dich wirklich erreichen. Denke daran, dass ihre Leiden aufgehört haben und sie glücklich ist.

Ich wünsche dir viel Stärke, ich habe vor 2 Monaten das auch mitgemacht und es ist immer noch sehr schwer für mich.

Liebe traurige Grüße Lore

04. November 2001 13:49

Hallo Angelika,

es tut mir sehr leid für Euch. Ich habe damals auf Dein Posting nicht geantwortet, weil ich das im Stillen befürchtet habe. Vor 1 Jahr habe ich meinen damals 14jährigen Rüden auf ähnliche Weise verloren. Er hatte Multiorganversagen, ausgelöst durch seinen Herzfehler. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir jetzt geht. Denk an die Regenbogenbrücke und daran, dass Tina ein schönes Leben hatte und nun nicht mehr leiden muss.

Traurige Grüße

Manuela mit Wembley und Talua