Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschnupfen/Symtome?

geschrieben von KoJa(YCH) 
Hundeschnupfen/Symtome?
04. November 2001 21:07

Hallo,
wie erkenne ich einen Hundeschnupfen?? Mein Hund muß öfter niesen und schnauft häufig um die Nase frei zu bekommen.Es läuft auch eine klare Flüssigkeit aus der Nase.Was kann ich tun,um dem Hund zu helfen?? Ab wann zum Tierarzt??
Danke für Tipps von
KoJa und Schnupfnase Bändit


04. November 2001 21:18

Hallo KoJa und Bändit,
Du hast leider nicht geschrieben, wie lange er diese Symptome schon hat, aber ich würde Dir raten, geh sicherheitshalber zum TA, eh es sich verschlimmert. Manchmal dient der Gang zum TA ja nur dazu, dass man sich selbst erleichtert fühlt, wenn man gesagt bekommt -warten sie 3-4 Tage ab, dann müsste es sich bessern-, aber so bist Du auf der sicheren Seite.

Viele Grüsse
und "Gute Besserung" an Bändit

Sandra & cookie