Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Impfen?
09. November 2001 09:00

Hallo Marina,

ja, die "drei Hunde Nacht" ist mir auch bekannt. Eine empfehlenswerte homepage.
Damit ich zu einer stabilen Meinung finde brauche ich aber noch eine Weile "Nahrung".
Noch vor Weihnachten hat auch mein Hausarzt einen Vortrag über Impfen geplant. Da werde ich dann auch seine zahlreichen Bücher zum Thema einsehen.

Liebe Grüsse von Susi & Ronni

09. November 2001 09:05

Hallo Susi!

: ein neuer Link und hochinteressant!
: vielen Dank!
Gern :-)

: Hatte mich gerade ein wenig darin festgeschmökert.
Ich habe einen Teil der Hefte (Bücher ist teils übertreiben); einige enthalten zugegebenermaßen nicht haltbare Vorwürfe (das AIDS-Heftchen zum Beispiel enthält ziemlich verbogene Sachen), aber der Schnitt ist recht interessant. Viel Spaß beim Schmöckern :-)
Liebe Grüße,
Katja