Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Auch Fume übergibt sich
12. November 2001 17:23

Hallo Tanja,
ich drücke euch und eurem Hund ganz feste die Daumen, dass sich alles als heilbar rausstellt. Kannst du bitte weiter berichten, was sich bei euch tut?
*festedrück*
Mina

12. November 2001 17:28

Tach Tina,
ich habe schon länger nicht mehr verfolgt, was hier im Einzelnen passiert. Also dein Pflegehund hatte bei dir Zwingerhusten, und nun fängt Fume auch mit Würgen und Husten an? Zwingerhusten ist ansteckend und die Impfung deckt nicht alle Viren ab. Also ab zum TA.
Mina

12. November 2001 17:40

Hey mina!!

Nein, nein! Fume ist wieder allein! Er hat aber ziemlich kontakt mit andern Hunden, und hat sich sicher dort irgendwo angesteckt winking smiley

Liebe Grüsse, Tina + Fume

12. November 2001 19:16

Grüß dich Tina,
auch beim Zwingerhusten gibt es Inkubationszeiten. Wann hatte der Pflegehund den Husten und wie lange ist er denn schon fort?
Mina

12. November 2001 20:02

Hi Mina!!

Wann hatte der Pflegehund den Husten und wie lange ist er denn schon fort?

Nein, der Pflegehund hatte den Husten nicht. meinst du wegen der Überschrift? Das habe ich geschrieben weil im Mom. soviele Leute davon berichten, dass ihre Hunde ko**en.. smiling smiley und ich auch noch grosstönig angeben, ich wüsste wie Zwingerhusten aussieht... tja.. so is das nun.

gelle? winking smiley))))))

Liebe grüsse, Tina + hustender Fume, der auch nüscht mehr säuft... (aber ich hab ihm schon Brühe gemacht, die er auch getrunken hat!! Er hat heute nicht mal aus seiner Lieblingsmatschpfütze getrunken..)

12. November 2001 20:31

Fume, der jetzt schon wieder alles aus sich rausholt...

Na super!

Dachte es könnte am Joghurt liegen.