Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Magnetfeldresonanz bzw. Lasertherapie

geschrieben von Julia(YCH) 
Magnetfeldresonanz bzw. Lasertherapie
17. November 2001 16:46

Hallo!

Ich habe eine Dogge mit Spondylose. Nun habe ich viel über die Lasertherapie bzw. die Magnetfeldresonanztherapie gehört. Allerdings ist bei uns in der Gegen kein Tierarzt, der eine solche Behandlung anbietet.

Ich bin nun am überlegen, ob ich mir selbst eine Magnetfeldmatte kaufe. Weiß jemand wo es sowas gibt und was es kostet?

Tschüß
Julia

18. November 2001 11:13

: Hallo Julia,
schau mal unter www.nikken.de (ich hoffe die Adresse stimmt noch, sonst bei einer Suchmaschine Nikken eingeben)nach, die haben alle möglichen Magnetprodukte u.a. auch für Hund, Katze Pferd.
Viele Grüße
Marion u. Janusch