Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trächtigkeit

geschrieben von Ingo(YCH) 
Trächtigkeit
17. November 2001 22:36


Hallo zusammen,

unsere Zwerpudeldame ist trächtig und nun suche ich zur besseren Verständnis einen genauen Trächtigkeitsverlauf bis zu Geburt hier im Internet. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich so etwas finde ??? oder mir einige Angaben zur Erkennung machen. Sie wre dann jetzt in der 3. Woche. Wäre superlieb :-)

Liebe Grüße

Ingo und Luna

18. November 2001 09:40

Hi,

"Die Technik der Hundezucht" von Dieter Fleig
"Hundezucht naturgemäß" von I. Sieber u. E. Aldington

kann man in jedem Buchladen bestellen und sollte bei JEDEM Züchter im Schrank stehen. Gelesen haben sollte man sie bevor man zu züchten anfängt.

Den Bericht einer Geburt kannst Du auf meiner HP lesen. Ob man allerdings den Geburtvorgang von Akita und Pudel vergleichen kann, wage ich zu bezweifeln.

Gruß
Kathi

23. November 2001 20:44

: Hi,
:
: "Die Technik der Hundezucht" von Dieter Fleig
: "Hundezucht naturgemäß" von I. Sieber u. E. Aldington
:
: kann man in jedem Buchladen bestellen und sollte bei JEDEM Züchter im Schrank stehen. Gelesen haben sollte man sie bevor man zu züchten anfängt.
:
: Den Bericht einer Geburt kannst Du auf meiner HP lesen. Ob man allerdings den Geburtvorgang von Akita und Pudel vergleichen kann, wage ich zu bezweifeln.
:
: Gruß
: Kathi
Hi! Habe Dein Protokoll einer Geburt gelesen. Kompliment, ist super beschrieben und sehr zutreffend. Im übrigen habe ich eine Pudelhündin und die Geburt verläuft genauso, im Moment erwarten wir unseren 2.Wurf und ich bin schon genauso aufgeregt wie beim ersten Mal! Gruß Lexy