Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Jährliche Impfung?
20. November 2001 11:54

Berichtigung

: Eine Hepatitisimpfung die flächendeckend in Afrika durchgezogen wurde enthielt einen Virus der "baugleich" mit dem HIV Virus ist. (Wurde natürlich erst später -zu spät? entdeckt).
:

nicht bei einer Hepatitis sondern der Poliomyelitis-Impfung. Es handelt sich um das Virus SV-40. Der Impfstoff wird auf Affennieren gezüchtet.

Liebe Grüsse von Susi & Ronni


20. November 2001 11:49

Hallo,

:
: Eine unterforderte Rentnerin mit Hund, die sich ihre Zeit mit der spannenden Lektüre von Strafrechtskommentaren vertreibt? ;-))

falsch, ganz falsch :-)

:
: Hab' mich schon gewundert, warum ein paar Postings vom "Annelieserich" gelöscht wurden....

kann passieren, wenn man Hausverbote nicht einhält :-).

Gruß
Andreas

20. November 2001 18:33

: Hallo,

: : Eine unterforderte Rentnerin mit Hund, die sich ihre Zeit mit der spannenden Lektüre von Strafrechtskommentaren vertreibt? ;-))
:
: falsch, ganz falsch :-)

: : Hab' mich schon gewundert, warum ein paar Postings vom "Annelieserich" gelöscht wurden....
:
: kann passieren, wenn man Hausverbote nicht einhält :-).
:
: Gruß
: Andreas

Hallo Andreas,

du anonymer Neunmalkluger, ich wette mit dir DM 10.000,--
dass Anneliese mein richtiger Name ist und dass ich nicht
Klaus Dieter Kammerer bin.

Schlägst du ein oder verdrückst du dich???


Viele Grüße

Anneliese

20. November 2001 18:39

: Eine unterforderte Rentnerin mit Hund, die sich ihre Zeit mit der spannenden Lektüre von Strafrechtskommentaren vertreibt? ;-))
:
: Hab' mich schon gewundert, warum ein paar Postings vom "Annelieserich" gelöscht wurden....
:
: Gruß
: Sabine S.
:

Hallo Sabine,

das ist ja wie im Mittelalter. Da kommmen welche, deuten mit
dem Finger auf einem und sagen: "Das ist eine Hexe." Und schon
steht die Inquisition bereit.

Die hat aber nicht nicht nur Hexen verbrannt, sondern auch
Giordano Bruno und andere.


Viele Grüße

Anneliese



20. November 2001 19:00

Hallo,

neenee, vielleicht bist du ja auch Marc :-))))
aber wenn ich mich richtig erinnere, heißt doch auch die Frau von K.D. Anneliese (oder so ähnlich). Und jedenfalls schrieb er oft genug unter Anne und ähnlichen Namen.
Ist mir im Prinzip auch völlig egal.

Gruß
Andreas

20. November 2001 19:05

Liebe Anneliese,

ich halte Dich weder für eine Hexe, noch für Giordano Bruno, auch wenn Du das gerne möchtest.

Und wo steht, daß ich davon überzeugt bin, daß du Kammerer bist??

Ich wundere mich nur darüber, daß einige Deiner Postings gelöscht wurden, das wirst Du mir doch zugestehen, oder?

Lassen wir's gut sein, sonst kriegen wir noch den Büchsi-Award.

Grüße
Sabine S.