Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gummikiefer, wa tun?

geschrieben von Anja(YCH) 
Gummikiefer, wa tun?
19. November 2001 14:02

Was kann ich tun? Mein Hund verliert seine Zähne und der Tierarzt sagt er hätte einen Gummikiefer, bitte helft meinen Kleinem. Was kann ich gegen den Abbau des Kiefers tun? Gibt es Medikamente gegen diese krankheit?


19. November 2001 23:01

Hallo anja,
was sagt denn Dein TA dazu?? Hat er Dich nicht ebraten, was man ggf. dagegen tun kann bzw. ob man überhaupt etwas tun kann?? Oder hat er Dir seine Diagnose nurmitgeteilt und über den Rst darfst Du allein Nachdenken? Falls ja dann würde ich sofort den TA wechseln. Übrigens kann es immer ratsam sein eine zweite, dritte oder vierte Meinung einzuholen. Helfen kann ich dir leider nicht, da ich - glücklicherweise - damit noch keine Erfahrung habe.
Aber einen Surftipp will ich Dir noch geben. Stell Deine Frage doch mal dem Ärztetaem bei zooplus.de. Die Antworten sehr schnell - bei mir hat die Antwort nur 24 std. auf sich warten lassen- und war für mein Problemsehr hilfreich.
Habe übrigens noch in einem anderen Forum eine Meldung zu "Gummikierfer" gefunden, vielleicht hilft Dir diese weiter.
Den Link zu der HP setzte ich dir unten. Geh dann in das Disskussionsforum und suche die Frage von Corina (ziemlich weit unten), dort gibts auch eine passende Antwort von Helga.
Viele Grüsse
Sandra & Cookie