Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erbrochener Schleim

geschrieben von jutta(YCH) 
Erbrochener Schleim
22. November 2001 09:27

Hallo zusammen,
meine Hündin hat heute morgen das Fressen verweigert und hat eben grosse Mengen gelben Schleim erbrochen. Ich weiss, dass Hunde ab und zu mal brechen. Ist das noch normal??
Liebe Grüße
Jutta


22. November 2001 21:22

Hallo Jutta,
wenn das Erbrechen nur einmalig war, dann würd ich mir nicht all zu große Sorgen machen. Die gelbliche Farbe deutet meistens auf die Galle hin. Unser Rüde hat manchmal (selten) gelblichen Schleim erbrochen, war aber nie wirklich krank. Allerdings hatte er auch einmal eine Angina, erbrach da aber öfters Schleim und verweigerte auch das Futter, kein Wunder bei Halsschmerzen.
Sollte es sich nicht bessern, dann geh lieber zum TA.

Viele Grüsse und gute Besserung für Deine Hündin
Sandra & Cookie

22. November 2001 21:36

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Antwort. Der Kleinen geht es schon wieder etwas besser. Sie hat sich noch 2mal übergeben und dann viel geschlafen. Der Kot war heute abend auch noch etwas dünn. Ich hoffe sie hat es morgen überstanden.
Meine 15jährige Tochter heisst übrigens auch Sandra. Schöner Name !!!!!!
Liebe Grüße
Jutta