Nach dem Bürsten talgiges Fell :: Gesundheit & Hund

Nach dem Bürsten talgiges Fell

von Sandra(YCH) am 28. November 2001 13:01


Hallo Ihr Lieben,

mein Hund hat nach dem Bürsten neuerdings ein talgiges Fell. Ich fütter Frisch, also am Futter kann es nicht liegen, vieleicht an der Kälte?
Ist das Vita-Derm-Öl von Barfers gut?

Gruß
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rinderknochen roh verfüttern?

    :Hallo Andrea, tja, Putenhälse & Co. würd ich ja auch gerne füttern - ich krieg sie nur nicht. ...

  • Barfen rohes Fleisch ja oder nein

    Hi Renata, ich bin auch Vegetarier, füttere meinen Hund aber trotzdem mit rohem Fleisch. Einfach aus ...

  • Vertrauensverlust?

    Hallo Alex, leider gingen viele Untersuchungen und behandlungen ohne Beruhigungsspritze o. ä. ab. Er ...

  • tervueren

    Hallo Alina, : Ich habe mit einer Züchterin gesprochen und sie erklärte mir, dass Groenendael und ...

  • Demodex

    : Hallo Melli, wie Heidrun ja schon aufgezeigt hat, sind Scalibor und die Plakette (heißt glaub ich ...

  • Kochen contra Barfen

    Hallo Birgit, : umgestellt habe ich wegen einer bauchspeicheldrüsenunterfunktion. rohes war das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren