Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

tierklinik in düsseldorf

geschrieben von Petra(YCH) 
tierklinik in düsseldorf
28. November 2001 16:40

Wer kennt eine gute Tierklinik für Hunde in Düsseldorf?

Petra


28. November 2001 23:42

: Wer kennt eine gute Tierklinik für Hunde in Düsseldorf?
:
: Petra
: Hallo Petra, ich könnte Dir die Tierärztliche Klinik, Dr.Rainer Krauß, Münsterstr. 359, 40470 Düsseldorf, Tel. 0211/626868, Sprechstunde von 9 bis 21 Uhr, Notdienst Tag und Nacht
empfehlen aus eigener Erfahrung.
Maria


29. November 2001 06:11

Hallo Petra,

ich kann Dir Doktor Hemmerling (Hämmerling) empfehlen. Er ist für mich der absolut beste Tierarzt, den ich in diesem Gebiet kenne.

Adelheid

29. November 2001 11:11

: Hallo Petra,
:
: ich kann Dir Doktor Hemmerling (Hämmerling) empfehlen. Er ist für mich der absolut beste Tierarzt, den ich in diesem Gebiet kenne.
:
: Adelheid

Kannst du mir seine Telefonnummer geben?
petra


29. November 2001 11:12

: : Wer kennt eine gute Tierklinik für Hunde in Düsseldorf?
: :
: : Petra
: : Hallo Petra, ich könnte Dir die Tierärztliche Klinik, Dr.Rainer Krauß, Münsterstr. 359, 40470 Düsseldorf, Tel. 0211/626868, Sprechstunde von 9 bis 21 Uhr, Notdienst Tag und Nacht
: empfehlen aus eigener Erfahrung.
: Maria
:
Hallo Maria,

weißt du ob die sich dort mit künstlicher Befruchtung von Hunden auskennen?
Petra


29. November 2001 11:17

: : : Wer kennt eine gute Tierklinik für Hunde in Düsseldorf?
: : :
: : : Petra
: : : Hallo Petra, ich könnte Dir die Tierärztliche Klinik, Dr.Rainer Krauß, Münsterstr. 359, 40470 Düsseldorf, Tel. 0211/626868, Sprechstunde von 9 bis 21 Uhr, Notdienst Tag und Nacht
: : empfehlen aus eigener Erfahrung.
: : Maria
: :
: Hallo Maria,
:
: weißt du ob die sich dort mit künstlicher Befruchtung von Hunden auskennen?
: Petra
:Hallo Petra, leider nein, ruf doch mal in der Klinik an.
Gruß Maria