Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TCM oder Akupunktur für Hunde

geschrieben von Irena(YCH) 
TCM oder Akupunktur für Hunde
30. November 2001 07:54

Hallo zusammen!

Kennt jemand Tierärzte bzw. Therapeuten in Deutschalnd oder besser Baden Württemberg, die TCM oder Akupunktur praktizieren?

Bin für jede Info dankbar.

Irena


30. November 2001 12:13

Hallo Irena!

Guck mal unter www.ggtm.de, da findest du mit Sicherheit einen TA in deiner Nähe!

Bye, Eva + Timmy



30. November 2001 22:30

Hallo Irena!
Unser Tierarzt hat mit Akupunktur die Blase unseres Dobis behandelt. Er hatte als Welpe immer wieder Schwierigkeiten mit Blasenentzündungen - nach der Behandlung ist es nicht wieder aufgetreten.
Der Mann heißt Werner Nebinger und hat seine Praxis in Pfullingen - einem Teilort von Reutlingen.
Grüßle
Christiane und Nico

02. Dezember 2001 10:21

Danke Christiane,

wir werden unser Glück mal versuchen!

Irena