Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohren kupieren bei Cliff

geschrieben von B.Bialas(YCH) 
Ohren kupieren bei Cliff
01. Dezember 2001 21:23

Hallo Leute!
Wer kennt die Adresse von Beate, Stefan und Cliff? Wir besitzen einen Hund der selben Rasse mit genau dem gleichen Problem (Ohrränder ständig kaputt, schüttelt ständig den Kopf, etc.) und würden gerne Erfahrungen austauschen. Tel.:02162/979415 email: b.bialas@web.de
Danke für eure Hilfe! Birgit


02. Dezember 2001 14:29

Hi Birgit,

hast Du's schon per Mail versucht?
Addi ist mail@stesi.de

02. Dezember 2001 21:02

: Hallo Manuela,
:
: Danke für deine Hilfe, aber so perfekt bin ich am Compi nicht. Bin froh, dass ich das bis jetzt überhaupt hingebracht habe. Was bedeutet:
: Addi ist mail@stesi.de?
Gruß Birgit


03. Dezember 2001 11:29

Was bedeutet:
: : Addi ist mail@stesi.de?

Hi Birgit,

das heißt nur, dass Du unter dieser E-mail-Adresse Kontakt mit den Besitzern von Cliff aufnehmen kannst:-)

LG
Manuela mit Wembley und Talua