Zu: Nasses Laub = Rutschgefahr :: Gesundheit & Hund

Zu: Nasses Laub = Rutschgefahr

von Jess(YCH) am 04. Dezember 2001 16:01

Hallo,
hab´ auch noch eine unschöne Geschichte dazu:

Mein Dicker ist vor einigen Wochen (erster Laub und dauerhafter Nieselregen) so dermaßen ausgerutscht, dass er vom Bürgersteig aus auf die Straße geschlittert ist und von einem Lieferwagen angefahren wurde!

Ihm ist, außer dass er einmal von oben bis unten durchgeprellt ist, NICHTS passiert! Und er ist ordentlich durch die Luft geflogen!
Und was ist das Resultat? Er hat eine höllische Angst vor weißen Lieferwagen und rutscht weiterhin auf Laub aus (behaupte ich jetzt einfach mal)...

Liebe Grüße, Jess und das rutschende Mäxchen

von Yvonne und Luna(YCH) am 04. Dezember 2001 17:57


Hallo Jess

Da hat dein Mäxchen aber doch noch Glück gehabt. Hätte grausam enden können.
Ich hoffe er wird seine Angst vor weissen Lieferwagen wieder los.
Das Wetter ist wirklich fies zu rennenden und spielenden Hunden. (Natürlich auch zu Menschen)

Grüsse
Yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Klinik NL? Boxer HD!

    Hallo Ira, Jetzt ist auch noch die Antwort von "Rainer" verschwunden, auf die ich mich eben bezogen ...

  • HILFE zuverlässiger zeckenschutz

    Hallo Jako, es gibt durchaus Alternativen, die eventuell etwas aufwendiger in der Handhabung sind. ...

  • dobermann

    Meine Meinung? Ersthundehalter sollten überhaupt keine Welpen aufnehmen. Ausnahmen bestätigen die ...

  • Welcher Verein?

    Hallo Jana, ich weiß nicht genug, um mir über die Hovi- Vereine ein Urteil zu erlauben, schon gar ...

  • Bauchgluggern?

    Kann das Gluggern schon wieder auf Durchfall hindeuten? Oder einfach nur ein Zeichen, daß er am ...

  • Rottweilerhündin, 10J, aus THeim holen?

    Hallo Elke, ich finds toll, dass Du einem Hund aus dem Tierheim helfen möchtest. Du solltest m. E. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren