Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Gelenkprobleme
05. Dezember 2001 08:48

Tschau Antje

Ein Link, in dem beschrieben wird was Borreliose überhaupt ist.

[www.m-ww.de]

Unter der Seite [www.m-ww.ch] findet man in verständlichen Worten alles über Medizin und Gesundheit!

Noch etwas persönliches an Antje:

Ich frage mich langsam ob Du noch normal bist. Zu jedem Thema weißt Du 100% bescheid. Du triffst sozusagen immer den Nagel auf den Kopf. Ich verstehe gut, dass sich gewisse Leute nicht mit Dir in eine Diskussion einlassen. Hast Du deinen IQ auch schon mal getestet? Es nähme mich langsam wunder wie viele 100 Punkte Du erreicht hast. Mit deiner Intelligenz siehst Du gewisse Zusammenhänge, die andere gar nicht sehen können.

Gruß P.H


05. Dezember 2001 08:52

Tschau Anja

Mit meiner hapert es noch ein bisschen, sonst hätte ich bemerkt, dass ich die falsche Person angeschrieben habe. Entschuldigung

Trotzdem einen schönen Tag,

Gruß P.H

05. Dezember 2001 20:13

Hallo Franziska,
bei welchem TA bist du? Kannst mir auch privat mailen.
JanaL+P
P.S.: Ich könnte dir ansonsten einen Knochen-/Gelenkspezialisten empfehlen.